Silvester in Limone
Jahreswechsel am Gardasee
Tag 1: Busanreise nach Brixen zum Weihnachtsmarkt am Domplatz. Ab ca. 17 Uhr Weiterfahrt zu Ihrem Hotel.
Tag 2: Tagesausflug nach Meran. Der Christkindlmarkt (bis 06.01.26) vor der einzigartigen Kulisse der schneebedeckten Berge und den mittelalterlichen Bauten sorgt nicht nur bei Kindern für strahlende Augen. Ab ca. 17 Uhr Rückfahrt.
Tag 3: Heute fahren Sie nach Arco. Besuchen Sie den Weihnachtsmarkt, der bis 08.01.24 geöffnet hat und lassen Sie sich vom festlichen Ambiente verzaubern. Anschließend Fahrt nach Riva del Garda. Genießen Sie den schönen Ausblick auf den See und flanieren Sie entlang der langen Hafenpromenade. Rückkunft im Hotel ca. 18 Uhr, wo Sie eine Silvester-Feier mit Live-Musik erwartet.
Tag 4: Nach dem gemütlichen Neujahrs-Brunch fahren Sie gegen 11.30 Uhr nach Malecesine mit ca. 2 Std. Aufenthalt. Lassen Sie sich durch die kleinen Gassen treiben und genießen Sie das Gefühl von Bella Italia. Weiter geht es nach Limone. Hier haben Sie ca. 1,5 Std. Zeit, um das charmante Örtchen genauer zu erkunden.
Tag 5: Fahrt in die Fuggerstadt Sterzing mit ca. 2 Std. Aufenthalt. Genießen Sie das Südtiroler Lebensgefühl und den Christkindlmarkt, bevor Sie die Heimreise antreten.
Im Preis enthalten:
Einzelzimmerzuschlag gesamt: 200,00 €
Gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich. Eintrittspreise und evtl. Kurtaxe sind nicht im Preis enthalten und wird vor Ort fällig. Programmänderungen durch den Veranstalter vorbehalten. Veranstalter: Ludwig Metz GmbH. Programmänderungen bzgl. Programmablauf vorbehalten!
H | R | Bezeichnung | Termin | Preis pro Person ab | ||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
![]() |
Limone am Gardasee Silvester 5T / DFG | 29.12.2025 - 02.01.2026 | 479,- € | ||
#*details*# |
||