Silvester in Schlesien


Bild:Pixabay

Sie wohnen im 4****Qubus Hotel in Liegnietz. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und ist daher gut mit den wichtigsten Ämtern, Institutionen und Sehenswürdigkeiten von Legnica verbunden. Das Qubus Hotel Legnica zeichnet sich durch sein einzigartiges gastronomisches Angebot aus. In der Lobby befindet sich eine gemütliche Bar, direkt daneben ein Irish Pub, in dem Gäste echtes Guinness-Bier direkt vom Fass genießen können. Im eleganten Restaurant können Sie köstliche Gerichte aus aller Welt probieren.

1.Tag: Am Nachmittag erreichen Sie  Liegnitz  und werden im 4****Qubus Hotel mit einem Begrüßungsgetränk herzlich wilkommen geheißen. Ihr Reiseleiter erwartet Sie bereits zur Stadtführung. Das schmucke Stadtbild wird von der Kathedrale St. Peter und Paul, dem Piastenschloss sowie dem Ring mit dem barocken Rathaus und den "Heringsbuden" , wundervoll renovierten Bürgerhäusern mit Bogengängen gebildet. Im Anschluss kehren Sie in ein Café ein und probieren die "Liegnitzer Bomben" , eine Pfefferkuchen-Spezialität. Dazu wird Kaffee/Tee gereicht. Abendessen im Hotel.

2.Tag: Gestärkt vom Frühstück fahren Sie nach Breslau. Hier erleben Sie mit Ihrem Stadtführer den schönen Marktplatz mit seinen restaurierten Bürgerhäusern und dem prachtvollen gotischen Rathaus sowie die schönen alten Gassen mit Ihrem Charme. Am Abend Silvesterparty mit Tanz und Musik im Hotel


Bild:Pixabay

3.Tag: Happy New Year  Nach einem ausgiebigen Frühstück starten Sie zum Neujahrsausflug in das winterliche Riesengebirge. Ihr Reiseleiter zeigt Ihnenunter anderen  die beliebten Ferienorte Hirschberg & Krummhübel und noch vieles mehr. Am Abend gemeinsames Abendessen im Hotel.

4.Tag: Mit vielen guten Wünschen für das neue Jahr 2026  treten Sie die Heimreise an. 

Im Reisepreis enthalten:

  • 3 xÜbernachtung/Frühstücksbuffet im ****Qubus Hotel in Liegnitz
  • 1 x Begrüßungsgetränk 
  • 2 x Abendessen (Buffet) im Hotel 
  • 1 x Silvesterfeier im Hotel mit serviertem 4-Gang-Abendessen, kalt / warmen Buffet, Getränken nach Auswahl des Hotels (Tee, Kaffee, Wasser, Saft, Wein, Bier, Wodka,1 Glas Mitternachtssekt), Musik (DJ) & Tanz
  • freie Nutzung des Fitnesscenters mit Sauna, Fitness & Jacuzzi 
  • Ausflug Riesengebirge inkl. Stadtführung in Hirschberg & Krummhübel mit Reiseleitung 
  • Stadtführung in Liegnitz mit Reiseleitung 
  • Stadtführung in Breslau mit Reiseleitung 
  • Cafébesuch mit 1 Tortenstück "Liegnitzer Bombe"  und 1 Tasse Kaffee oder Tee 

Einzelzimmerzuschlag gesamt: 65,00€

Evtl. anfallende Eintrittsgelder und Kurtaxe sind nicht im Preis enthalten und müssen von den Gästen vor Ort bezahlt werden. Gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich
Veranstalter: Ludwig Metz GmbH


Zustiege

Schweinfurt, Hbf.
Sennfeld, Gottlieb - Daimler - Str.1 / neben Betriebshof Metz
Werneck, Pendler-Parkplatz am Kreisverkehr
Würzburg, Hbf. Taxistand
H R Bezeichnung Termin Preis pro Person ab
Buchbar Buchbar SILVESTER IN SCHLESIEN 4TAGE 30.12.2025 - 02.01.2026 699,- *  
  Hinweis: * Inkl. 30,00 EUR Frühbucherrabatt bis zum 15.09.2025.


Bitte Termin auswählen:


#*details*#
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software